Firmenlogo

Wir über uns

  • Das Unternehmen heute
  • Umweltpolitik
  • Aus- und Weiterbildung
  • Holzwerkstätten

    Glaserei

    Holzhandlung

    Parkettstudio

    Kontakt

    Vorstellung - Seit mehr als 45 Jahren

    Herzlich Willkommen bei der Schreinerei und Glaserei Heribert Staudt, die schon 1964 in Hattersheim am Main gegründet wurde.
    Der Firmengründer Richard Staudt eröffnete als Glasermeister zunächst seinen Betrieb in der Fuchstanzstraße in Hattersheim. Durch seine qualitative Arbeit erlangter er Erfolg, der ihm sehr schnell zu Wachstum seines Betriebes verhalf. Bereits 1966 expandierte der Betrieb und zog auf das heutige Firmengelände in die Schulstraße in Hattersheim um. Hierbei wurden die Weichen für eine fortdauernde Entwicklung des Unternehmens gestellt.
    Heribert Staudt, der den Betrieb seines Vaters 1992 übernahm, lenkt als gelernter Schreinermeister und Holztechniker die heutigen Geschäftsabläufe.